Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Brunchideen?

Thema: Brunchideen?

Hallo, ich wollte ein paar Freunde meines Sohnes zu seinem 5. Geburtstag zum Brunch einladen. Nur habe ich noch keine Ideen, was ich hinstellen werde. Habt Ihr vielleicht tolle Ideen? Danke. Singa

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, ich würd kleine Würstchen im Schlafrock (Blätterteig) machen. Die schmecken warm und kalt. Ein paar hartgekochte Eier als Fliegenpilze, Gemüsestreifen mit Dip, ein bißchen Laugengebäck und ein paar Brötchen...und natürlich etwas Wurst, Käse, Nutella etc. Viel Spass

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Rührei oder gek. Eier Brötchen Lachs Schinken Salami Mett süßer Aufstrich Obst und Gemüse Käseplatte

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir hatten das zum 4. Geb.tag gemacht. Es gab: gek. Eier, Brötchen, Brezeln, süße Brotaufstriche, Wurst Käse u. eine Kartoffelsuppe - die war der Renner..... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Quark / Jogurth + eventuell Obstsalat Müsli / Kellogs mit Milch Verschiedenes Brot / Brötchen Verschiedene Wurst / Käse / Marmelade / Honig / Nutella Rührei, Spiegelei, Frühstücksei Croissants LG und viel Spaß Tina

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Minigebäcke Kroketten Hühnernuggets Cocktailtomaten Gurkenscheiben Obstspieße ev. auf Melone Radieschentiere Kokosnuss zum gemeinsam Öffnen Muffins oder Brownies Pudding Reiswaffeln Palatschinken Bratäpfel Maroni aus dem Backrohr ...

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Als meine Tochter 6 wurde hab ich einen Krautkopf durchgesäbelt und in Alufolie gewickelt. Dann hab ich ganz viele Spießchen mit Brot und Wurst/Gurke/Cocktailtomate/Radieschen oder Käse/Paprika/Birne usw. reingesteckt, sodass es aussah wie ein Igel. Ist zwar ein bisschen Arbeit, kam aber total gut an UND es wurde aufgegessen, was bei Kuchen noch nie der Fall war. Viel Spaß bei der Party.

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 22:08