Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 23.07.2008, 18:59 Uhr

Brauche tips für 4. Geburtstag-Junge-

Was habt ihr so gemacht? wieviel kinder einladen? Was schenken?
usw. habt ihr tips?

 
3 Antworten:

Re: Brauche tips für 4. Geburtstag-Junge-

Antwort von line1 am 24.07.2008, 15:14 Uhr

ich würd ca. 5-7 Kinder einladen und die Spiele machen, die wir früher schon gemacht haben. Sackhüpfen, Ballontanz, Eierlauf, Topfschlagen, Wetteessen mit Mütze, Schal und Handschuhen u.s.w.. Das kommt bei den kleinen super an. Als Preise gabs bei uns Luftballons, kleine Autos, Buntstifte, Flummis, Miniwasserpistolen, eben alles was man so in diesen Pfennigmärkten bekommt. Wenn ihr einen Garten habt, dann stellst du 2 kleine Planschbecken auf und du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche tips für 4. Geburtstag-Junge-

Antwort von sylv am 31.07.2008, 21:17 Uhr

wir hatten zum 4. geb. ritterschilder u. schwerte gebastelt. ansonsten wie vorher schon geschrieben die alten spiele, wie sackhüpfen, eierlaufen, topfschlagen, wasserbomben, fußball gespielt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch was vergessen

Antwort von sylv am 31.07.2008, 21:18 Uhr

schatzsuche in form von puzzeln (bilder im garten gemacht, zerschnitten u. die kinder mußten sie puzzeln u. das bild suchen, dort war das nächste puzzel usw. bis zur schatzkiste, wo präsente für alle drin waren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

4. Geburtstag - Spiele und Preise???

Hallo Ihr lieben, demnächst helfe ich auf einem 4. Geburtstag und wollte mal fragen wie das so ist (meine kleine ist erst 16 Monate, habe da noch keine Erfahrungen) Habt ihr Spielideen? Wie ist das mit kleinen Preisen? Z. B. wenn wir Sackhüpfen machen, sollte es da ...

von Tanja0978 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

Spiele zum 4. Geburtstag

Hallo, wir feiern am Dienstag den Kindergebrutstag meiner Tochter (4). Ich hatte alles für eine Party draußen geplant. Jetzt soll das Wetter ja sehr schlecht werden. nun brauche ich dringend ein paar Spiel, die wir drinnen (auf beengtem Raum) machen können. Topfschlagen und ...

von Kat70 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

4. Kindergeburtstag mit Abendessen ?

Hallo, mein Sohn wird im Juli 4 und wir feiern diesmal zum erstenmal nur mit Kindern, also ohne die anderen Mütter. Sonst gab es immer nur Kuchen, Muffins u.ä. am Nachmittag und die Kinder habe frei gespielt. Gegen 18 Uhr sind dann alle nach Hause gegangen und haben dann zu ...

von cordu511 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

Was Jungem zum 9. Geburtstag schenken

Habt Ihr noch eine Idee, was man einem Jungen, der eigentlich alles hat, zum 9. Geburtstag schenken kann? Mein Sohn hat am Montag Geburtstag und ich habe noch kein einziges Geschenk. Wir sind dieses mal komplett ratlos. Sein Zimmer quillt über mit Lego und Playmobil. Er hat ...

von Mama_Maria 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Bastelideen für 4. Geburtstag

Hallo, der vierte Geburtstag meines "Kleinen" naht und entsprechend auch die Kindergeburtstagsfeier. Ich suche jetzt noch nach einer schönen Bastelidee, wir haben in den letzten Jahren schon Kronen gebastelt, Salzteig geknetet, T-Shirts bemalt bei anderen Geburtstagsfeiern ...

von koesti 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

Ideen für 4. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird bald 4 Jahre alt und zum ersten mal werden wir seinen Kindergeburtstag nur mit Kindern, aslo ohne die anderen Mütter feiern. Habt ihr ein paar schöne Ideen für einen 4. Geburtstag ? Mir fallen nur die traditionellen Sachen wie Topfschlagen, Sackhüpfen, ...

von cordu511 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

Piraten - Party für 5 Jährigen Jungen

Hallo, ich komme ein wenig ins trudeln, mein Sohn hat im letzten Jahr schon ein Piratenfest gemacht und nun suche ich neue Ideen. Im letzten Jahr war die Einladungskarte eine Flaschenpost, was soll es nur dieses Jahr werden, was noch besser ist? Dann gab es letztes Jahr ...

von Sonnenkinder22 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Kindergeburtstag ohne Eltern mit 4...

Hallo! Wollte gern erfahren wie ihr darüber denkt: meine Tochter (4) ist zu einem Kindergeburtstag eingeladen vom 4jährigen Sohn unserer Freunde. Die beiden verstehen sich gut, sehen sich aber recht selten (alle 4-5 Monate). Der Geburtstag ist am anderen Ende der Stadt, ...

von didi777 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

Feier 4. Geburtstag

Hallo! Wir brauchen ein paar Anregungen und Tipps zum Kindergeburtstag! In knapp 2 Wochen feiern wir den 4.Geburtstag unserer großen Tochter. Wir haben 2 Räume in ihrem Kindergarten gemietet, der eine eignet sich gut für das Buffet, der andere für Spiele. Man kann auch den ...

von didi777 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4.

Ideen für Jungengeburtstag mit Mädchen......

Hallo, mein Sohn wird am 18 Feb. 6 Jahre alt. Eingeladen sind 9 Kinder davon 4 Mädchen. Es wird wohl nur drinnen gespielt wegen schelchtem Regenwetter. Was kann ich den Kindern anbieten zum spielen. Es geht laaaaaange 3 Stunden. Letztes Jahr sind wir nach draußen gegangen ...

von Ostfriesenmama 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.