Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Brauche tips für 4. Geburtstag-Junge-

Thema: Brauche tips für 4. Geburtstag-Junge-

Was habt ihr so gemacht? wieviel kinder einladen? Was schenken? usw. habt ihr tips?

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd ca. 5-7 Kinder einladen und die Spiele machen, die wir früher schon gemacht haben. Sackhüpfen, Ballontanz, Eierlauf, Topfschlagen, Wetteessen mit Mütze, Schal und Handschuhen u.s.w.. Das kommt bei den kleinen super an. Als Preise gabs bei uns Luftballons, kleine Autos, Buntstifte, Flummis, Miniwasserpistolen, eben alles was man so in diesen Pfennigmärkten bekommt. Wenn ihr einen Garten habt, dann stellst du 2 kleine Planschbecken auf und du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge.

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten zum 4. geb. ritterschilder u. schwerte gebastelt. ansonsten wie vorher schon geschrieben die alten spiele, wie sackhüpfen, eierlaufen, topfschlagen, wasserbomben, fußball gespielt....

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

schatzsuche in form von puzzeln (bilder im garten gemacht, zerschnitten u. die kinder mußten sie puzzeln u. das bild suchen, dort war das nächste puzzel usw. bis zur schatzkiste, wo präsente für alle drin waren)

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 21:18