Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümeline_2006 am 22.07.2007, 10:47 Uhr

Brauche mal eure Meinungen zur Planung

Hallo

in 2 Wochen wird mein Großer 4 jahre alt und ich bin am Planen.Ich hatte die Idee bei gutem Wetter hinterm Haus auf der Wiese ein Picknik mit Kuchen etc. zu machen dann vielleicht eine Schatzsuche.Ich wollte den Kindern aber auch die Gelegenheit geben sich mit einander alleine zu beschäftigen.

Abends weiß ich noch nicht.Vielleicht grillen wir ein paar Würstchen und dazu gibts Salat und Brot,Vielleicht auch Wiener mit Pommes oder Mini Pizza

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Ideen?

Danke und Lieber Gruß

 
1 Antwort:

Re: Brauche mal eure Meinungen zur Planung

Antwort von LilaLaune am 22.07.2007, 17:00 Uhr

Hi du

Ich finde die Idee mit dem Picknick super, ist mal was anderes! Auch die Schatzsuche ist ne gute Idee. Würde dann aber je nach Kinderzahl noch jemand als Begleitperson mitnehmen, falls was passiert (will man ja nicht hoffen, aber trotzdem)!

Die kids können sich ruhig auch mal allein beschäftigen. Als ich klein war durften wir am K-Geb. auch allein im Garten spielen, mit Spielgeräten usw.die Mama war zwar dabei, aber nur zur Aufsicht!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.