Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

brauche hilfer beim backen...bitte

Thema: brauche hilfer beim backen...bitte

Hallo zusammen, Alsssssssssooooooooo :-) Mein Sohn wird 5 Jahre alt und ich würde gerne einen Autokuchen machen aber nicht mit einer Form wo man Teig reinfüllt sondern so,dass ich den Teig nach dem Backen anmalen kann aber ich hab keinen Plan was man da für teig nimmt :-( Ich habe hier schon öfter Bilder von Müttern gesehen die das sooooooo schön gemacht haben... KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?? danke euch!! Lg Melanie

von melli_24 am 08.09.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von melli_24

mach doch einen fantakuchen auf´m blech und dann mit zuckerguss lackieren und dann nach herzenslust anmalen. hätte auch ne einfachen rezept, einfach bei interesse pn. lg kiki

von kiki-oliver am 08.09.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von melli_24

Hallo Ich habe damals bei meinem kleinen zum Geburtstag einfach einen Kastenkuchen gebacken den mit Schokoguss überzogen und dann mit Zuckerschrift weitere Sachen gemalt. Zum SChluss sollte es aussehen wie ein VW Bus . Er kam gut an und hat wenig Arbeit gemacht. Teig kannst du jeden nehmen, frag deinen Sohn welchen Kuchen er gerne hätte, Schoki, Nuss, Zitrone, alles möglich! Viel Spaß beim backen,

von Schmunzeli am 09.09.2011, 09:03