Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Brauche einen schönen Text für Einladung zum dritten 3 Geburtstag

Thema: Brauche einen schönen Text für Einladung zum dritten 3 Geburtstag

Hat jemand einen schönen Text! Danke

von Sarah_26 am 11.03.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von Sarah_26

Heute ist dein 3 Geburtstag, ist da nicht fein! Du bist der Mittelpunkt für Groß und Klein! Alle Leute kommen Dich besuchen, es gibt Geschenke und auch Kuchen! LG Melanie

von sarahleonie0609 am 11.03.2013, 16:45



Antwort auf Beitrag von sarahleonie0609

Ich hab vor kurzen total süsse Geburtstagseinladugen bei www.glücksdinge.de bestellt, da war der Spruch gleich mit dabei... kann ich nur empfehlen. LG Peter

von PeterJacke am 12.03.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von PeterJacke

Hi, ich hab ein Bild von meiner Kleinen gemacht, sie hat 3 Finger hochgehalten. Dieses Bild hab ich oben auf die Einladung gedruckt und unten dann einen ganz "normalen" Text in der Art: Hurra, ich werde 3 Jahre alt und würde das gerne mit Dir liebe(r) XY feiern. Los geht es am XX.XX um XY Uhr und Deine Eltern sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Es wäre lieb, wenn ihr kurz anruft ob ihr kommt. Ich freue mich auf euch. Deine XY Darunter Adresse und Telefon-Nummer. Da wir erst kurz im Kindergarten waren, von dort aber zwei Kinder eingeladen wurden, war es für die Eltern leicht das Kind zuzuordnen was da eingeladen hat ;-) Grüße Petra

von Cossi99 am 14.03.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von Cossi99

Ich werd drei-bist du dabei? (Mit Foto) Oder Nun bin ich schon 3 Jahr auf Erden und das muss gefeiert werden! LG Karin

von blessed2011 am 19.03.2013, 20:46