Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Brauche dringend Eure Hilfe Zwillingsgeburtstag!

Thema: Brauche dringend Eure Hilfe Zwillingsgeburtstag!

Hallo, meine Zwillinge werden im November 5 Jahre und ich habe echt meine probleme damit ( haben noch keinen Kindergeburtstag gefeiert ) Es ist ein Junge und ein Mädchen! Er wird warscheinlich 2-3 Freunde einladen sie vielleicht 2 oder auch 3 ! Aber wie soll ich das zu einer Geburtstragsparty vereinen? Er denke ich möchte eine Piraten, sie wohl eher was Mädchenhafte ( lillifee....) Party! Ich habe gar keine Ahnung auch was sie Kinder basteln könnten! Meine Tochter war jetzt auf einer Party, da brachte sie eine schöne Baumwolltasche selbst bemalt mit. und jetzt waren sie beide auf einer Piratenparty und haben selbstgebastelte Piratenhüte und Augenklappen mitgebracht unmengen von tattoos, murmeln süssigkeiten.......! Kann aber nicht das gleiche machen. Würdet ihr die Jungs und die Mädchen ein wenig trennen, oder würdet ihr zusammen spiele tun? Aber was für Spiele? Hoffe auf viele gute Tipps! Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Spielen Deine Kidis viel gemeinsam? Gehen sie in die gleiche Kigagruppe? Dann würde ich auch einen Kigeburtstag gemeinsam machen. Wenn jeder 2-3 Kinder einladen kann/darf ist doch toll. Du kannst ja auch einen Rittergeburtstag/Prinzessinnnengeburtstag veranstalten. Die Jungs könnten ein Schwert und ein Schild basteln, die Mädels vielleicht einen spitzen Hut mit Schleifenband dran. Gemeinsam könnten sie ein "Steckenpferd" (Besenstiel, Pferdekopf aus Tonpapier, auf doppelseitigen Klebeband Mähne vorkleben) basteln und dann Ritterspiele veranstalten, für die Mädchen dann vielleicht einen anderen Parcour. Schaue doch mal bei www.hoppsala.de rein oder auch bei www.kidsweb.de (Spezial auf der Startseite) rein, da sind vielleicht noch geeignete Spiele dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich würde eine Piraten-Prinzessinnen-Party machen. Dann würde ich nix basteln, sondern viele Spiele machen. Vielleicht auch Jungs gegen Mädchen. Zwei getrennte Kuchen würde ich auch machen, einen mit einem Piraten oben drauf und einen Prinzessinnenkuchen. Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 19:02