Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Brauche Torten oder Kuchenideen für 5.Mädchengeburtstag

Thema: Brauche Torten oder Kuchenideen für 5.Mädchengeburtstag

zeigt her eure Kunstwerke

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

gehe mal nach www.kinderrezepte.de rein, da findest Du unter Kinderparty, Kuchen eine ganze Menge mit Bildern, zeige Deiner Kreativität keine Grenzen Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe letztes Wochenende eine Maikäfer-Torte gemacht: http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=45476&suche=maik%E4fer&seite=1#start Allerdings nur einen Schoko-Rührteig, darüber Sahne und dann mit den Erdbeeren verziert wie auf dem Bild. Das ging super schnell, war nicht so mächtig und sah toll aus. LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

sie ist auch letzte woche 5 geworden und das war ihr kuchen...

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte das im Angebot:

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Und das: Noch ein Klassiker: Schmetterlingskuchen (einen runden Kuchen in zwei Häften schneiden, die Hälften umdrehen - also lange Seite nach außen -, in der Mitte einen Körper zB aus Löffelbisquits, Keksgesicht und Gummischlangenfühlern basteln)

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:12