Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Brauche Tipps------> Mein Sohn wird 9!

Thema: Brauche Tipps------> Mein Sohn wird 9!

Huhuu..ich habe keine Ahnung was ich am Freitag machen soll zum Geburtstag meines Sohnes.Er wird 9 es kommen 3 freunde,die anderen sind leider krank... was soll ich mit den 4 denn anstellen? Topfschlagen? was noch? essen ist kein Problem,das ist alles geplant.. wir wollten ja im Garten feiern,aber bei dem kalten Wetter wird das wohl nix. viel platz zum toben ist bei uns nicht... Hoffe auf Eure Ideen! Lieben Dank schonmal!

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mache doch eine Ralley oder eine Schatzsuche, oder einen "Detektivgeburtstag" (www.hoppsala.de/index.php?menueID=106&contentID=1489), so wie Sherlock Holmes oder Scotland Yard. Vielleicht habt Ihr einen Wald in der Nähe da könnte man z. B. auch sehr gut eine Bude bauen und dann ein Picknick dort machen. Waldspiele fallen mir grade zwar nicht ein aber da findet sich doch bestimmt doch was. Da kann man bestimmt die klassischen Spiele (Sackhüpfen, Eierlauf,) gut einbinden bzw. etwas umfunktionieren. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

So lange es nicht regnet, kann man schon draußen feiern. Wie wäre es mit Stockbrot grillen? Schnitzeljagd? Lagerfeuer? LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Euch! Wenn wir im Garten feiern könnten wäre das alles kein problem. aber da es ja kälter werden soll mit regen,muss ich mir für drinnen was einfallen lassen... na mal schaun.. trotzdem vielen Dank an Euch!! LG Magical

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 17:21