Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Brauche Plan B. Morgen Schatzsuche und regen ohne Ende

Thema: Brauche Plan B. Morgen Schatzsuche und regen ohne Ende

Hallo, morgen feiert BAstian seinen 8. Geburtstag. Wir wollten auf Schatzsuche gehen. Ca. 2 Stunden. Eigentlch war Schnee angesagt schon seit zwei Tagen, es regnet aber nur. Ich kann die Jungs doch nicht zwei Stunden durch den Dauerregen scheuchen. Jetzt dachte ich daran das wir eben zuhause ein alternativprogramm machen. Irgendwelche Prüfungen die die Jungs bestehen müssen. Nur fällt mir nix ein außer Eierelauf und ob das bei 8 jährigen noch so ankommt? Habt ihr nicht ein paar Ideen für mich? LG Gaby

von Gaby J. am 24.11.2010, 08:44



Antwort auf Beitrag von Gaby J.

wir waren am 12.11. auf einen geburtstag eingeladen, es stand fest er findet draußen statt, es war dauerregen und sturm angesagt. der regen war auch da und der sturm war knädig. die kinder waren nur draußen, haben die schatzsuche im wald durchgezogen, danach wollten die kinder im regen weiter fußball spielen. den kindern hat es null ausgemacht und wenn ich ehrlich bin, ich fand es als aufpassperson auch net schlimm. man muß halt nur für sorgen das die kinder mit entsprechender kleidung auf den geburtstag kommen und evtl. ersatzklamotten für nach der schatzsuche also trau dich und viel spaß bei der schatzsuche

von teddy.666 am 25.11.2010, 06:26