Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Brauche Ideen für Gebutstagskuchen

Thema: Brauche Ideen für Gebutstagskuchen

Hallo, mein Sohn wird im Nov. 5 und wir wollen in einen Indorspielplatz feiern. Nun habe ich jedes Jahr eine Motto Geburtstagfeier mit entsprechenden Kuchen gefeiert. Nun fällt mir aber überhaupt nichts zu einen Indorspielplatz ein. Und schon gar nicht wie ich einen Kuchen verwirklichen soll. Habt ihr Ideen. Danke Peggy

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich bei uns werden am liebsten muffins oder schokokuchen gegessen mit smarties, gummibärchen oder zookecksen drauf oder schokobuchstaben, -zahlen oder -clowns denke mit smarties, bären etc... kann man schon einen spielplatz nachdekorieren.

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach einen verspielten bunten Kuchen würde ich machen denn es ist ja ein spielplatz und dieser ist auch bunt

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 17:29