Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

brauche Geschenkideen für einen 3 Jährigen Jungen...

Thema: brauche Geschenkideen für einen 3 Jährigen Jungen...

wie so oft, ist das meiste an Spielsachen etc vorhanden, wer hat noch Ideen? lg

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

das spiel obstgarten von haba, hat meine tochter zu ihrem dritten bekommen und spielt es noch heute (mittlerweile 7) es ist ein sehr schönes spiel auch für 3-jährige! kommt er jetzt in den kindergarten? vielleicht eine schöne kindergartentasche. grüße

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön für deine Ideen, das Spiel werd ich mir gleich mal anschauen, eine Kindergartentasche hat er schon :-) lg

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Steht er auf Traktoren. Da gibt es "Den kleinen roten Traktor" eine Sendung von KIKA zu dem es auch schöne Hörspiele und Spiele gibt. Mein Kleiner 3,5 findet das ganz toll. Bob der Baumeister Memory Obstgarten - als Reisespiel Polizei- oder Feuerwehrpuzzel Anke

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bei IKEA, habe ich gekauft Schinen zum selber aufbauen Ein Wagen mit 3 Anhängern. insgesamt 20 Teile für 10 Euro wietere Teile kann man dort nachkaufen.

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 09:35