Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Brauch Hilfe..........Kindergeburtstag mit Picknick !

Thema: Brauch Hilfe..........Kindergeburtstag mit Picknick !

Hallo, meine Tochter feiert am Montag ihren Geburtstag im Kindergarten und da wird ein Picknick gemacht........was kann ich für 8 kleine Mäuse nur zu essen machen ? Es sind auch moslemische Kinder dabei also sollte kein Schweinefleisch dabei sein......... Bin wirklich dankbar für jeden Tip !!!!! Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

muffins, käsespieße, erdbeeren, wassermelonen, baugettscheiben, fleischwurst in stücken (die moslemischen kinder müssen es ja nicht essen), mini frikadellen (kann ja aus rindfleisch sein), salzbretzeln, trauben, dip mit möhren, zucchini, paprikastreifen, mini brötchen usw usw usw..

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns zur Zeit der Hit: diese kleinen Maiskolben aus dem Glas ! Die passen doch auch gut zu einem Picknick. Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst Geflügelfleischwurst nehmen, die vom Lidl ist ganz ohne Schwein, dann muss keiner aufpassen wer was ißt. Falls du woanders einkaufst bitte auf die Packung gucken, relativ oft ist auch in Geflügelwurst Speck, das ist dann Schwein D.

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 13:59