Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

bräuchte mal Eure Hilfe und Vorschläge

Thema: bräuchte mal Eure Hilfe und Vorschläge

Hallo zusammen, es geht zwar nicht um einen Kindergeburtstag, trotzdem scheint mir dieses Forum am besten geeignet. Und zwar planen wir eine große Garten-Party. Es werden so um die 40 Erwachsene + Kinder (mindestens 5, maximal 20 Kinder) sein. Genaues wissen wir noch nicht, weil wir die Einladungen erst verschickt haben. Nun frage ich mich, wie man die Kinder denn am besten beschäftigen könnte, ohne all zu großen Aufwand zu betreiben. Es soll zwar keine Kinderparty werden, aber die Kleinen sollen sich auch nicht langweilen. Vorhanden ist ein großer Sandkasten (natürlich mit Zubehör), 2 Schaukeln und Rutsche, sowie ein kleines Fusßballtor. Alter der Kleinen ist zwischen 1 1/2 und 6 Jahren. Was denkt Ihr. Sollte ich etwas vorbereiten bzw. planen. Oder beschäftigen sich die Kinder miteinander? Die Kinder wären ja ständig unter Aufsicht, da ja alles im Garten stattfindet. Würde mich sehr über Ratschläge, Vorschläge und Anregungen freuen, denn ich steh total auf dem Schlauch ;o) Gerne auch per Mail, E-Mail-Adresse habe ich hinterlegt. LG Heike

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke das reicht. Das einzige was du noch machen könntest ist ein "Maltisch", den hatten wir am Geb. meines Mannes und es kamen eine ganze Menge Kunstwerke für ihn dabei raus. LG Ute

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwiegermutter hatte mal auf einem Straßenfest eine Planwagenfahrt für die Kids organisiert. Vielleicht gibt es so was in eurer Nähe... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren letztes We auf ner gartenparty, da gabs ein Papphaus zum reinsitzen und anmalen. das hat allen spass gemacht. Lg christine

Mitglied inaktiv - 18.07.2007, 22:23