Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bowling

Thema: Bowling

Hallo, Zum 10 Geburtstag soll es zum bowlen gehen. Es sind mit Geburtstagskind 8 Kinder. Wie sind eure Erfahrungen. Wir haben eine Bahn reserviert. Habe jetzt etwas Angst das es langweilig wird

von Göre am 17.01.2019, 20:47



Antwort auf Beitrag von Göre

Jedes meiner Kinder war zum 10. Geburtstag bowlen, es kam immer gut an. Wir haben allerdings nie dort gegessen, das war immer so ein Imbissfraß. Also gab es hinterher Abendessen bei uns und vielleicht noch einen witzigen Programmpunkt. Das war dann immer eine runde Sache.

von stjerne am 18.01.2019, 07:45



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wir waren auch schon beim Bowling, war auch immer super. Bei uns war das so, dass die Kinder andauern sehr durstig dort waren. Die Selter floss in strömen. Mal hatten wir dort gegessen, mit Geburtstagstisch und Kuchen , und mal zu hause....war beides toll.

von Maxikid am 18.01.2019, 09:18



Antwort auf Beitrag von Maxikid

p.s. wir waren, mit unseren beiden Kinder 12 und hatten 2 Bahnen. So haben 6 gegen 6 gespielt.....war sehr lustig....

von Maxikid am 18.01.2019, 09:18



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Haben wir auch zum 10. Geburtstag gemacht... und dort Abendbrot gegessen. Danach die Kids nach Hause gebracht. War total lustig.

von ak am 25.01.2019, 14:07



Antwort auf Beitrag von Göre

Hallo, ich würde 2 Bahnen reservieren und als Team gegeneinander spielen. Ansonsten wartet man doch recht lange und dann kann es langweilig werden... (geht das überhaupt, zu 8 nur eine Bahn, mit der Anzeige? ) Bowling ist toll! LG Mauki

von Mauki2007 am 29.01.2019, 11:08