Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von findus am 15.05.2007, 12:41 Uhr

Bitte Ideen zum 6. Geburtstag

Hallo euch allen,

meine Zwillingsbuben werden im Juni 6 Jahre alt und ich habe keine richtigen Ideen , was man schenken könnten.
Eigentlich sind sie wunschlos glücklich, wenn man sie fragt.
Schwierig, schwierig. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg von Susann

 
3 Antworten:

Re: Bitte Ideen zum 6. Geburtstag

Antwort von rainbow am 15.05.2007, 20:17 Uhr

Hallo 1 Also Laura wird in genau 3 Wochen 5 Jahre alt und sie bekommt von uns ein Trampolin und eine Kletterleiter welche man im Baum befestigen kann ! Beides ist von Walz-Kiddzz ! Außerdem wünscht sie sich noch echte Mädchenbettwäsche , Knete, Fingerfarben , eine "echt teure" Schwimmbrille (ihre Worte) , einen Rucksack und eine Trinkflasche , Turnschläppchen und ein Schmuckset zum Selbergestalten ! Bestell Dir doch mal den Katalog da findest Du garantiert eine Menge für Deine Jungs ! LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Ideen zum 6. Geburtstag

Antwort von Schmunzeli am 17.05.2007, 9:46 Uhr

Hallo

Unsere Laura wird in 13 Tagen 6 jahre alt und bekommt, da offiziell Ihren SChulranzen. Und eigentlich sollte sie da auch Den schreibtisch und stuhl und nen Rollcontainer bekommen, nebst bodenschutz.
Sonst haben wir im Spielzeug laden eine Geburtstagskiste machen lassen, und dort paar sachen hinterlegt, dort kann jeder mal schauen, was sie sich so wünscht und haben möchte. Haben viele Spiele gefunden und etwas für die Schule, und eine gefüllte Kulturtasche, zum verreisen.
Sonst würden uns auch die ideen ausgehen.
Da sie sich bis jetzt nur Barbie sachen gewünscht hat und dies sicher nicht bekommen wird.

Viel spaß beim aussuchen.
LG Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Ideen zum 6. Geburtstag

Antwort von sylv am 17.05.2007, 19:51 Uhr

unsere tochter wird im juli 6 jahre u. hat natürlich auch freunde in form von jungs in dem alter...also ich versuch es mal.:

- neues 20 Zoll fahrrad mit gangschaltung
- video von "cars"
- lego ab 6 jahren in form von fahrzeugen oder gestalten wofür sie sich intressieren
- falls er ein v-tech spiel hat, wie wäre es mit einem neuem spiel dafür, sind ja nicht gerade billig???
- ansonten kinobesuch
- indoorspielplatz- gutschein
- carrera-bahn
- fußballtor
- schwimmbad-geburtstagsparty usw.. usw.. usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.