Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalimama am 05.01.2008, 12:49 Uhr

Bitte Hilfe!!!

Ich habe da ein Problem ich kann den 5.Geburststag meiner großen nicht zu Hause feiern da unsere Vermieter es nicht wollen.
Lange Geschichte. Wir suchen uns auch schon neue Wohnung.
Ich habe zu meiner Tochter gesagt sie darf bis zu 5Kinder einladen. Was kann man denn noch machen bzw. wohin gehen ist ja jetzt im Januar.

Würde mich sehr über Tips freuen danke.

Melanie

 
1 Antwort:

Re: Bitte Hilfe!!!

Antwort von MamaMon1 am 05.01.2008, 16:53 Uhr

Hallöchen!
In den Zoo kann man immer (finde ich). Ansonsten: vielleicht Kino? Es läuft doch der Bienen-Film, oder? Meine Tochter (6 Jahre alt) war gerade in dem Eichhönrnchen-Film, der hat ihr auch gut gefallen. Danach z.B. nach Hause und Pizza essen. :o)
Oder in so einem Indoor-Spielplatz feiern.
Oder ins Museum! So ein Naturkundemuseum, oder so!
Manche VHS bieten auch Kinderkochkurse an! (Speziell als Kindergeburtstag.)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.