Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bin sooo traurig, alle sagen ab....

Thema: Bin sooo traurig, alle sagen ab....

Muß mal ein wenig jammern, weil der Kinder-Geburtstag für meinen Sohn dieses Mal echt danebenläuft..... Er hatte schon Anfang Juli seinen 5. Geburtstag. Da haben wir mit Opa und Oma gefeiert. Die Feier mit Kids sollte eine Woche später stattfinden - fiel ins Wasser , der Große hatte Scharlach. Beim nächsten Versuch hatte der Kleine sich angesteckt - wieder nix. Nun hätten wir morgen Fest, aber von 7 Kids haben schonwieder 4 definitiv abgesagt (Schwimmkurs, Logopädie, traut sich nicht....) und bei einem ist es nicht klar, ob er morgen wieder gesund ist. Bleiben noch 2 KIds die kommen plus unsere 2. Was soll man denn da für einen Geburtstag feiern???? Habe nun überlegt, ob ich mit den 4 Kids ins Schwimmbad gehe, damit Sohnemann etwas weniger enttäuscht ist.... Nochmal verschoben geht nicht, dann fängt die Urlaubszeit an.... Was würdet ihr machen ??

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das finde ich auch ne tolle Idee. oder vielleicht ein Indoorspielplatz. aber bei dem Wetter würde ich auch ins Schwimmbad gehen, da kann man doch auch tolle Spiele machen, Wettschwimmen oder Wetttauchen oder so. wünsch euch trotzdem einen tollen Geburtstag. NICOSI, die letztes Jahr zu viele Kinder da hatte.

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 21:33