Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 21.03.2013, 8:46 Uhr

Bin ich altmodisch? - Kindergeburtstag mit medialer Unterstützung

Nein, Du bist nicht altmodisch.

Aber die Mutter des Geburtstagkindes ist scheinbar recht bequem und hat null Bock, sich Mühe zu geben für die Party ihres Kindes-denn für das Kind macht man so eine Feier ja.
Möglicherweise sind Glotze, Chips und Cola dort aber für 7jährige an der Tagesordnung und das Kind hat sich das so gewünscht, weil es das nicht anders kennt

Gibt halt auch solche Leute.
Ich persönlich finde sowas assi-mäßig und wäre auch wenig begeistert. Das hätte ich der Mutter aber auch gesagt.

Mein Kind wäre mit 7 Jahren in dem Fall vermutlich freiwillig heimgegangen, das steht überhaupt nicht auf Boxenspielchen und Filmchen. Auf Cola auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.