Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiene03 am 14.05.2008, 15:18 Uhr

Bibi Blocksberg Kuchen!

Hallo Zusammen!

Meine Tochter hat zwar erst im Juli Geburtstag aber ich dachte ich frag jetzt schonmal nach ob mir jemand helfen kann.

Sie wünscht sich schon seit letztem Jahr einen Bibi Blocksberg Kuchen. Hat jemand schonmal einen gemacht? ichhab schon gelesen das ein bunter Kuchen ganz gut passt aber was mach ich oben drauf? Gibt es sowas wie Figuren von Bibi oder was man selber machen kann?

Würd mich über jede Antwort freuen!

Viele Grüße fiene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Was fürn Kuchen backen - bin keine Backfee!

Backen ist überhaupt nicht mein Ding! Meine Maus hat in 1 Monat ihren 5. Geburtstag. Was gibt es denn für Kuchen die auch eine Backanfängerin machen kann. Will nicht unbedingt einen aus der Packung machen! Hat jemand nen gutes und vor allem einfaches Rezept für mich - das auch ...

von Lilaloli 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Was für einen Kuchen zum Geb?

Hallo, ich habe gedacht an die Benjamin Blümchen Tööörö Torte, wie ist die überhaupt? Weiss das jemand, und eventuell Muffins, oder nen trockenen Kuchen ? Ist für Leons 5 Geb. Stellt ihr dann ausser Kuchen noch andere Süssigkeiten hin, zb Dickmanns, Frcuhtgummis zb oder ...

von Leon u Moni 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Hilfe! Verwandschaft will nicht nur Kuchen!

Hallo Mamis! Ich möchte den Geburtstag meiner Tochter "genießen" und nicht nur in der Küche stehen. Die Geschwister meines Mannes machen das schon immer, das ein Geburtstag immer mit ESSEN verbunden wird. Ich will aber den Geburtstag meiner Tochter feiern und Kaffee ...

von Püpi 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

2. Geburtstag und welcher Kuchen??

Eine Woche noch: dann ist es soweit meine Kleine wird 2 und so reihe ich mich mal in diesem Forum ein:-) Nachdem ich heute die Geschenke eingepackt habe überlege ich nun wie ihr Geburtstagskuchen aussehen soll???Habt ihr ein süsses Rezept??Irgendwas passendes. Ich tendiere ja ...

von grummelchen 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.