Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CIaudiaUSA am 13.04.2008, 18:59 Uhr

Bester Kindergeburtstag EVER

Maxi ist gestern 8 geworden. Um 15 Uhr kamen seine drei allerallerbesten Freunde. Sie nennen sich "Los quatros amigos". Sie sind seit dem Kindergarten befreundet.

Also erst Kuchen (Eiscremetorte), dann ins Kino (Superhero), dann zu Chuck e Cheese (Kinderspielland, www.chuckecheese.com), dann nach Hause, mit Taschenlampen im Dunkeln verstecken, Wii (Maxens Geb.geschenk), etc. Dann ins Bett, Alvin and the Chipmonks gucken, noch quatschen, lachen, auskitzeln und gegen 23:30 Uhr heia machen.

Heute morgen dann ins Restaurant fuer ein supergeiles Fruehstueck, in den Park, jetzt im Garten Baseball spielen. Gegen 12 Uhr ist der Spuk zu Ende und ich vermisse die Jungx jetzt schon.

Wie schoen es fuer alle war. Und diese Unterhaltungen, die man am Rande mitbekommt, mensch, so goldig. Es ging sogar einmal um Maedchen und ich weiss jetzt einiges, was ich nicht wissen sollte.

Dieser Geburtstag war fuer meinen Mann und mich vollkommen unstressig. Grosse Parties sind sonst immer ganz anders. Und die 4 sind einfach ein tolles Team.

Hier ein Photo:

http://tinypic.com/view.php?pic=jtnxmt&s=3

Lieben Gruss
Claudi

 
1 Antwort:

Re: Bester Kindergeburtstag EVER

Antwort von sylv am 14.04.2008, 6:22 Uhr

glückwunsch zu dem gelungenem geburtstag.
chuckecheese kenn ich, ist lecker dort u. hübsch für kinder gemacht und Alvin and the Chipmonks ist auch super, waren wir vor weihnachten gucken, echt zum kaputtlachen.
weiter so und grüß mir die usa.
ps:meine schwester lebt dort schon seit 17 jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.