Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Besonderes Geschenk zur Geburt gesucht???

Thema: Besonderes Geschenk zur Geburt gesucht???

Hallo zusammen, vielleicht nicht ganz das richtige Forum?? Nun dennoch: meine allerbeste Freundin bekommt um Weihnachten herum ihr erstes Baby (ET 22.12). Ich möchte gern etwas ganz besonderes schenken, weil sie und das Baby mir so unglaublich wichtig sind. Es soll etwas schönes und bleibendes und persönliches sein und darf auch etwas werthaltigeres sein (Maximum € 100). Die werdende Mama ist gut betucht, hat alles, was sie sich wünschen kann und muss sich keine Sorgen machen. Zu meinem Leidwesen ist sie auch noch handwerklich und bastelseitig extrem begabt und kann fantastisch kochen. Dazu sieht sie sehr sehr gut aus. Die absolute Traumfrau also... Ein Fotoalbum, ein Mobile und eine Spieluhr hat sie bereits selbst gebastelt bzw. genäht. Weitere Projekte sind in Arbeit bzw. folgen. Was also so jemandem schenken, dass er sich auch noch freut und das am besten auch noch in 10 Jahren tut??? Bin ziemlich ratlos... Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass größere Bastelaktionen aufgrund zweier linker Hände und Zeitmangels nur schwer machbar... Wer hat Ideen? Immer sehr gern her damit! Danke euch. LG Isie

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meiner allerbesten Freundin damals ein wunderschönes aufklappbares Medaillongeschenkt, in das Sie dann Bilder von Ihrer Familie reintun kann. Das Medaillon ist wirklich traumhaft mit einer schönen Kette alles in Silber gehalten mit Schnörkelein und Gravuren oben drauf. Einfach toll, das Geschenk kam suuuuuper an! LG Pauline

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal bei dawanda.de, es gibt ganz tolle Kuschelkissen mit Namen oder http://de.dawanda.com/product/10467158-SchutzengelAnhaenger-aus-Silber-Taufgeschenk oder http://www.meinebabyflasche.de/index.php (Fläschchen oder CD ist auch ganz toll) Kannst Dich ja melden, ob dir etwas gefällt.

von frühlingsmama am 02.12.2010, 21:38



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Hallo, was bei uns Wunder gewirkt hat, war eine Federwiege. Wir haben sie uns selbst gekauft, wären aber über solch ein Geschenk echt dankbar gewesen. Das hat uns einige ruhige Abende beschert. http://www.monatele-shop.de/Dondolo-Baby-Haengematte-%25E9cru_detail_92_213.html LG

von Zwerg1511 am 05.12.2010, 13:30



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

eine wanduhr mit den daten von der geburt drauf ein kettchen mit namen drauf, davon hat das kind immer was ein foto auf leinwand von dem baby das sie bekommen hat vielleicht sowas persönliches halt....

von teddy.666 am 06.12.2010, 06:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bekam zu meinen 4 geburten jeweils eine Geburtstagskerze fürs jeweilige Kind. Wurde extra angefertigt,handarbeit, mit Namen von dem Kind. Finde icvh total klasse. Meine Tochter hat ein Kissen mit Lilifee bestickt mit Ihren geburtsdaten und Namen drauf von ihrer Patentante bekommen,finde ich auch Klasse und ist beides dsehr Persönlich. Das Kissen hat sie irgendwo von Ebay,da macht das jemand und die Kerzen holt meien Schwiegermama in Cloppenburg bei einem Laden.

von betoha am 06.12.2010, 13:03