Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Besondere Geschenke

Thema: Besondere Geschenke

Hallo! In einer Woche werden meine Zwillinge 2. Bisher haben sie immer nur die abgelegten Spielzeuge ihrer großen Schwester bekommen aber dieses Jahr ist es mir ein dringendes Bedürfnis ihnen was richtig schönes zu schenken. Die beiden kamen 12 Wochen zu früh und bekamen zur Geburt kaum etwas und zum ersten Geburtstag eben die alten Sachen der Großen... Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank kathrin

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich bin ein großer Fan von Systemspielzeug. Z.B. Duplo, Haba-Bausteine plus Kugelbahn, Brio-Bahn, die Plantoys-Miniwelt dazu, Fagus-Autos........ Ich hab mir vorgenommen, dass jedes Kind so ein System kriegt, die Große hat die Haba-Bausteine puls Kugelbahn, Nr 2 ist noch nicht geboren.... Der Vorteil ist: Man kann unglaublich viele Zusatzteile kaufen, die das Spiel immer wieder interessant machen, ohne dass es zu einer Überreizung führt. Und wenn jemand nach Geschenke ünschen fragt, ists auch ganz einfach.... Besser eine Riesenkiste von einem solchen System als eine Menge kleinkram, der nicht zusammen passt.... Gruß J.

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 18:30