Hallo, wie schon angekündigt berichte ich Euch von dem allerersten Kindergeburtstag in unserem Hause(Garten). Es waren gesamt 4 Kinder davon ein Vorschulkind und die anderen 4Jährigen.Sie haben fast immer schön gespielt und mitgemacht,meistens wollte mein Sohnemann nicht mitmachen...naja Schokokuchen haben sie gegessen und später Obstsalat.Zum Abendessen gab es Pizza die sehr gut ankam bei den Kidis WIr haben getanzt und Topfschlagen gespielt,sie haben mit der Kreide bei uns eine Mauer bemalen dürfen(sieht super aus!)und der Sandkasten war sehr angesagt! Ansonsten haben sie Polizei gespielt und Papa war der Einbrecher ;o)Seifenblasen waren natürlich der Knaller!!! Im Ganzen ist es gelungen und Sohnemann war sehr zufrieden,wir Eltern geschaft aber auch glücklich das Alles so gut gelaufen ist ;o) Bin auf nächstes Jahr schon gespannt! EInen schönen Tag wünscht Euch Anni