Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabimami30 am 09.05.2008, 9:57 Uhr

Bericht von Mittwoch ;o)

Hallo,
wie schon angekündigt berichte ich Euch von dem allerersten Kindergeburtstag in unserem Hause(Garten).

Es waren gesamt 4 Kinder davon ein Vorschulkind und die anderen 4Jährigen.Sie haben fast immer schön gespielt und mitgemacht,meistens wollte mein Sohnemann nicht mitmachen...naja

Schokokuchen haben sie gegessen und später Obstsalat.Zum Abendessen gab es Pizza die sehr gut ankam bei den Kidis

WIr haben getanzt und Topfschlagen gespielt,sie haben mit der Kreide bei uns eine Mauer bemalen dürfen(sieht super aus!)und der Sandkasten war sehr angesagt!
Ansonsten haben sie Polizei gespielt und Papa war der Einbrecher ;o)Seifenblasen waren natürlich der Knaller!!!

Im Ganzen ist es gelungen und Sohnemann war sehr zufrieden,wir Eltern geschaft aber auch glücklich das Alles so gut gelaufen ist ;o)

Bin auf nächstes Jahr schon gespannt!

EInen schönen Tag wünscht Euch
Anni

 
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.