Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bericht über 1. Geburtstag

Thema: Bericht über 1. Geburtstag

Hallo, hatte den 1.Geburtstag mit der engsten Familie und Paten gefeiert. 19 Pers. Mach ich nieeeeeeeeeeeeeeee wieder. Hatten zwar nur gegrillt, aber Stress pur. Die kleine war total überfordert mit dem ganzen Trara. Nächstes Jahr wird das anders ablaufen. Das blöde ist ja nur jeder wll gratulieren. Wie macht ihr das? Gruß Christine

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

wie ein Kindergeburtstag? mit 19 Perosnen? wenn ja! dann ganz einfach, es ist ein Kindergeburtstag und kein Freunden und Verwanschtaftstreffen,es sit ein Kindergeburtstag, also die Erwachsenen können sich einen anderen tag aussuchen zum Treffen, gratulieren können sie auch per Karte oder Telefon. Die kleine kann eh nicht anfangen mit 19 Personen, 2-3 Kinder da hast sie etwas davon, aber nööö ich würde nie am Kindergeburtstag die Erwachsenen einladen, am Wochenende drauf OMA und OPA oder auch am selben Tag, aber das Kind darf mit den den Kndern spielen.. silvia

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

wir kommen auch imemr auf so viele aber unsere mäuse kommen damit gut klar..ich kümmer mich um die erwachsenen und den kleinen wird nur gratuliert und dürfen dann das machen was sie gerne möchten, wenn sie ihre ruhe haben wollen dann bekommen sie sie. das klappt eigentlich ganz gut

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Den Streß, den Du beschreibst, wollt ich meiner Kleinen an ihrem 1. Geburtstag ersparen. Daher waren nur Oma, Opa und der Patenonkel da. An einem anderen Tag dann Tante, Onkel und die große Schwester. Wir haben ein bissel Kaffee getrunken, die Kleine durfte überall rumlaufen, wo sie wollte und gut war! So hatten alle ihren Spaß! Und, um ehrlich zu sein, das werde ich so lange durchziehen, bis sie selber sagen kann, was sie möchte!!!!! Grüßle, dieElle

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jetzt hast Du mir aber schon etwas Angst gemacht... unser Sohnemann hat nämlich morgen seinen 1. Geburtstag und wir feiern mit der Familie (11 Pers.) und wollen auch grillen.... Hoffe unser Zwerg hat trotzdem Spaß. Drück mir mal die Daumen !!! LG Marion

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine kleine hatte auch Spaß. Geschenkpapier , Grillen etc. Nur irgendwie der ganze Trubel, das erzählen der anderen Personen war anstrengend. ich bin nur rumgerannt, Bier hlen, Getränke, Ketchup Salate etc. Männe hatte gegrillt. Die kleine war zwischendurch auch mal 1 Std. DADA zur Auszeit?

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry aber zum 1. Geburtstag 19 Personen???? Kann ich echt nicht nachvollziehen. Ist doch kein Wunder das Du nur Rumgerannt bist und Dein Kind irgendwann etwas fertig. Grad bei so kleinen Kindern kann man das prima auf mehrere Tage aufteilen ohne sie an einem Tag zu überfordern. Sie sind noch nicht so an einen Tag gebunden. Ist nicht bös' gemeint. LG Anja

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich muss ehrlich sagen, bei uns sind es jedes Jahr auch um die 20Personen. Graf weil die Familie so groß ist und ich mach Kaffee & Kuchen und abends noch was Kleines. Es ist zum Teil stressig, aber ich habe immer ein paar helfende Hände und dann läuft auch alles prima. Bevor ich nun die Familie auseinanderreiße und mehrmals feiere, mach ich doch lieber die Familienfeier an einem Tag und dann hab ich das weg. Dieses Jahr gab es dann noch den Kindergeburtstag, aber der war an einem anderen Tag. Wie es bisher bei uns gelaufen ist, möchte ich eigentlich nichts dran ändern.

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

hey ihr stellt euch an ihr macht den stress doch selber

Mitglied inaktiv - 13.05.2007, 19:50