Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 04.05.2007, 14:27 Uhr

Bericht über 1. Geburtstag

Den Streß, den Du beschreibst, wollt ich meiner Kleinen an ihrem 1. Geburtstag ersparen. Daher waren nur Oma, Opa und der Patenonkel da. An einem anderen Tag dann Tante, Onkel und die große Schwester.
Wir haben ein bissel Kaffee getrunken, die Kleine durfte überall rumlaufen, wo sie wollte und gut war!
So hatten alle ihren Spaß!
Und, um ehrlich zu sein, das werde ich so lange durchziehen, bis sie selber sagen kann, was sie möchte!!!!!

Grüßle, dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.