Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

bei uns gibt es ne Piratenparty

Thema: bei uns gibt es ne Piratenparty

die Deko hab ich schon Mika wird erst 4, da will ich nicht sooo viel Programm planen, die Kids sollen auch frei spielen können. Wir bemalen auf jeden Fall Piratenhüte aus Pappe. Wenn das Wetter gut wird (23.10.) werden wir dann ne kleine Schatzsuche machen, ist es schlecht, werd ich kleine Leinwände kaufen und wir werden die mit Muscheln bekleben, ich hab im Urlaub letzte Woche irrsinnig viele Muscheln gesammelt. Mir fehlt eigentlich nur noch der Piratenkuchen, ich möchte aber keine Backform extra kaufen... Habt ihr ne Idee? Abends gibt es Pommes und Fischstäbchen, das passt gut zu den Piraten. VG

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei uns findet ende oktober auch eine Piraten-Party statt. er wird auch 4! zum Piratenkuchen,.. habe ich schon oft gemacht das einen normalen Rühr/Marmorkuchen gemacht habe in einer rechteckigen Form. schokoladenglasur drüber.. Gummibärchen als Piraten/Matrosen, Smarties als Schiffsdeko/Fenster, aus Tonpapier 2 Segel und ich hatte noch kleine segelkette daran.. sieht genauso schön aus! hab mal ein Bild wie ich "UNGEFÄHR" meine was hast du an Piratendeko?

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es schnell gehen soll, gibt es den Dr. Oetker Capt'n Sharky Schoko Kuchen. Die Schablone für Puderzucker kann man beliebig wieder verwenden. Dann muss es nicht immer der originale sein. Wie wäre es noch mit selbstgebastelten Augenklappen? LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hatte letztes Jahr eine Piratenparty- hier ist unser Piratenschiff....

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

NOCH EINS

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

daraus lässt sich doch auch für uns was machen! Eure Kuchen sehen echt total klasse aus! Dann werd ich mal mein Glück versuchen, hab ja noch gut 2 Wochen Zeit! LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohnemann hat einen Indianerkuchen bekommen. Und zwar habe ich unter firlefantastisch.de eine Tortenauflage mit einem Indianerkopf drauf bestellt und habe die einfach auf meinen "normalen" Kuchen draufgemacht. So schon gut aus. Viel Spaß Anke

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 11:11