Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bayer Chic 2000---Wickeltasche gesucht!!

Thema: Bayer Chic 2000---Wickeltasche gesucht!!

hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. wir wollen unserer tochter den kombi-puppenwagen von bayer chic 2000 schenken. allerdings ist bei dem modell, welches wir wollen, keine wickeltasche dabei. es gibt bei anderen modellen eine wickeltasche, die genau der entsprechen würde, die zu unserem modell passt. und jetzt weiss ich einfach nicht woher ich diese wickeltasche bekommen kann....habe schon überall gesucht, ohne erfolg :-( kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? in anderen farben kann man die wickeltasche seperat bestellen, aber eben leider nicht in fuchsia (so ein grau/pink/schwarz)..... wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann:-)

von Fiona87 am 06.01.2011, 23:51



Antwort auf Beitrag von Fiona87

schau mal hier die haben eigentlich immer viel auswahl http://www.nunon.de/ lg

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

leider nichts gefunden. das ist ja das seltsame. diese puppenwagen gibt es in ca. 5 verschiedenen farben und für jeden gibt es auch die farblich passende wickeltasche zu bestellen, außer eben für diese eine farbe die wir wollen

von Fiona87 am 06.01.2011, 23:58



Antwort auf Beitrag von Fiona87

hmm schade..vielleicht bei kaufhof, ich meine ich die haben auch bayer sachen..

Mitglied inaktiv - 07.01.2011, 00:03