Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bauernhof-Party

Thema: Bauernhof-Party

Hallo Zusammen, brauche gaaaaannzz dringend Hilfe ich möchte für meinen 2-jährigen Sohn eine Geburtstagsparty mit dem Motto "Bauernhof" schmeißen. Normalerweise bin ich schon kreativ und was die deko betrifft bin ich auch schon fleißig am basteln aber ich würde jetzt noch gerne einen ausgefallenen Text oder Gedicht für die Einladungskarten haben. Gibt es vielleicht jemanden da draußen der eine poetische Ader hat oder witzige Texte schreiben kann?? ich wäre für euere Hilfe sehr dankbar

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Määh, Muuh, WauWau und Miau, auf dem Bauernhof gibts viel radau. Alle Kinder groß und klein, sollen dem Bauer eine Hilfe sein. Die Hühner legen viele Eier, das reicht für eine große Feier. Drum lade ich euch alle ein, beim Bauernhof-Fest dabei zu sein. Am ......... um........ treffen wir uns hier bei mir und kümmern uns um jedes Tier! Euer........ --------------------------------------------------- Meine spontane Idee, vielleicht gefällt es dir ja. Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:44