Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Basteltipps gesucht für 5. Geburtstag meiner Zwillinge (Junge+ Mädchen)

Thema: Basteltipps gesucht für 5. Geburtstag meiner Zwillinge (Junge+ Mädchen)

was kann ich mit ca. 15 Kindern zusammen basteln? danke nicole

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Salzteig Kastanienfiguren Blättereule Laternen Windlichter Leinentaschen mit Kartoffeldruck Antistressball

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, und schau doch mal da: http://www.kindergeburtstag-spiele.de/ Und versuch' noch eine andere Mutter mit ins Boot zu kriegen, oder 2. Dann hast du weniger Stress und mehr Ideen. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade folgenden Tipp von einer Freundin bekommen: Kleine Kerzengläser (gibt es bei Rossmann oder Ikea) mit Fimo Transparent verzieren. Die Kinder können entweder Kügelchen formen und draufdrücken oder mit kleinen Förmchen etwas ausstechen und dann andrücken. Das Ganze kommt dann zum Härten in den Backofen. Nach dem Auskühlen kann man noch ein paar Dekosteinchen und ein Teelicht reinlegen. Sieht sehr schön aus und ist einfach. LG Merle & Co.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn's nicht schon zu spät ist, hätt ich auch noch eine Idee. Besorg doch einfarbige Papiertüten (sowas in der Art: http://www.jako-o.de/shop/Suche-Papiertaschen-blanko/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/papiertaschen/group/1524/product/16575/select/papiertaschen/Produktdetail.productdetail.0.html) und lass die von den Kindern bemalen, bestempeln, mit Aufklebern, Glitzersteinen, Glitzerkleber etc. verschönern. Name drauf und vorm Heimgehen ein paar Süßigkeiten rein. Oder UFOs aus Papptellern basteln, hab ich aber noch nicht ausprobiert: http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=103&contentID=1334 Wenn's für dieses Jahr schon zu spät ist, hast du ja vielleicht was fürs nächste Jahr. LG Stefanie P.s. wir hatten vorgestern Kindergeburtstag

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:58