Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Basteltipps gesucht - dringend!

Thema: Basteltipps gesucht - dringend!

Hi! Ich brauche dringend ein paar Basteltipps für einen Kindergeburtstag. Es kommen 8 Mädels, meine Tochter wird 8. Wir feiern draußen. Ich würde gerne eine Kleinigkeit mit den Kindern basteln - aber was??? Würde mich über viele Ideen und Erfahrungsberichte freuen. Danke

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Ihr draußen feiert: Bei einem Geburtstag meiner Tochter haben wir mal kleine Ton-Blumentöpfe mit Lackstiften bemalt, dann mit Erde gefüllt und Samen eingepflanzt. War der Hit. Ansonsten: T-Shirts oder Stofftaschen bemalen/bedrucken? lg + viel Spaß Anja

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

man kann auch make up selber machen. mit 8 ist das doch bestimmt schon ein thema, oder? http://www.youtube.com/watch?v=QkZAszKXk7Q oder windlichter basteln mit bilder von stars (hannah montana etc) oder generell ne schminkparty.... lg steffi

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht Ketten oder Armbänder basteln, mit tollen Steinen oder ähnliches. Also was "schmuckiges". LG Tina

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 21:54