Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Basteln mit Jungs zum 7. Geburtstag?

Thema: Basteln mit Jungs zum 7. Geburtstag?

Hallo, habt Ihr eine Idee, was man mit 8 wilden Jungs am 7. Geburtstag basteln kann? Bin völlig ratlos.

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

was hälst du von einem Launebarometer, das gibt es bei www.kiga.de. Allerdings mußt Du dich dann anmelden, ist kostenlos. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit indianerschmuck oder piratenhüten??? ansonsten fällt mir noch ein rittermütze ein.

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es mit einer Wilden Kerle Fahne? Du brauchst nur für jedes Kind ein Stück weißes Laken (kann man selbst zerschneiden), und dann malt ihr das schwarz-orange Logo drauf und macht es an einem Holzstab fest, fertig ist die WK-Fahne fürs Rad oder Zimmer. LG Traude

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 09:42