Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 07.08.2011, 22:32 Uhr

Basteln auf dem Kindergeburtstag

Es kommt immer gut, wenn Sachen verziert werden dürfen. Schachteln, Bilderrahmen o.ä. können mit verschiedener Streudeko beklebt werden, das mögen eigentlich alle. Sachen mit Stoffarbe zu bemalen (T-Shirts oder Taschen) ist natürlich der Hit, geht aber auch gut ins Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

mit Bügelperlen basteln beim Kindergeburtstag?

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 6. Geburtstag und hätte gerne eine Bastelaktion beim Kindergeburtstag. Da sind wir auf Bügelperlen gekommen. Hat das schon mal jemand gemacht? Kam das gut an? Wie lange waren die Kinder damit beschäftigt? Die Gäste sind Mädchen und ...

von JaSo 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, basteln

Suche tolle Ideen fürs Basteln am Kindergeburtstag....

.....und zwar so wirklich Alles, was Ihr kennt, bzw schon mal gemacht habt....ab ca 4 Jahre. Wir haben 3 Kinder, brauche also viele Tips Dieses Jahr stehen noch ein vierter und ein sechster Geburtstag an. Vielen ...

von weihnachtsstern1909 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, basteln

Indianer-Kopfschmuck selber basteln?!

Hi, also wir planen den 4. Geburstag meiner Kleinen zu einer Indianer Sause zu machen und wollen für die Kinder Kopfschmuck bereits vorweg basteln und den Kindern am Anfang der Sause die Teile aufsetzen. Der Kopfschmuck sollte einheitlich von der Größe sein (ich kannn ja die ...

von octronesse 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

was mit 8 jährigen basteln?

meine tochter hat in 3 wochen geburtstag - sie darf 6 kinder einladen - was kann man denn mit ihnen basteln? bis jetzt haben wir an geburtstagen folgendes gemacht: - masken anmalen - t-shirt selber gestalten - Getränkebecher mit aufkleber bekleben - Tierkartons ...

von Lilaloli 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Basteln für Advent zum Geb. - aber WAS?

Meine Tochter hat in der Woche des 1. Advents Geburtstag und für eben diesen würde ich mit den Kindern dann gern was basteln (bzw. überhaupt für die Adventszeit). Mir fällt alles und nichts ein... . Was meint Ihr könnte man da ...

von lali77 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Basteln zum 11. Geburtstag

Hallo, unsere Tochter wird im Dez. 11 Jahre und möchte mit ihren Freundinnen einen Bastelnachmittag veranstalten. Doch was könnten die Mädels basteln? Mir fällt nichts ein. Wenn ihr Ideen habt, nur her damit. Danke und viele ...

von Juli+Felix-Mama 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Was basteln?

Hallo, meine Große wird bald 4. Allerdings machen wir kein Kindergeburtstag in dem Sinne (aus verschiedenen Gründen) aber es kommt ihre Freundin aus dem KiGa zu Besuch (die ist auch 4). Die zwei werden sich schon beschäftigen können aber ich würd gern etwas mit ihnen basteln ...

von Conny2012 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Geschenkidee 5. Geburtstag, etwas technisches zum basteln?

Mein Sohn wird bald 5 und mir fällt kein richtig gutes Geschenk ein, da er so Dinge wie Fahrrad, etc. schon hat. Er ist ein Bastelfan. Am liebsten würde er alle möglichen technischen Sachen, am allerliebsten mit Fernbedienung, herstellen. Kennt jemand etwas, das ihm gefallen ...

von eichhörnchene 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Basteln mit 7- und 8- Jährigen am Geb.?

Hilfe, ich stehe völlig auf dem Schlauch! Meine Tochter wird nächste Woche 8 und hat 7 Kinder eingeladen. Ich habe eine Ralley geplant, aber wenn das Wetter so wie heute ist, wird das wohl nichts. Wer hat eine pfiffige, aber einfache Bastelidee ohne aufwändiges Material ...

von maleasmama 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Fotorahmen basteln, aber wie?

Hallo, meine Tochter feiert am Rosenmontag ihren 7. Geburtstag. Es wird eine Faschingsparty bei uns zu Hause geben, zu der dann mit unseren Kindern insgesamt 12 Mädchen da sein werden. Ich habe mir gedacht, dass ich von der ganzen Gruppe ein Foto mache, dieses dann ...

von Christine28 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.