Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Basteln am Geburtstag bei 4Jähriger?

Thema: Basteln am Geburtstag bei 4Jähriger?

Meine Tochter hat morgen ihren 4. Geburtstag und sie möchte gerne etwas mit ihren kleinen Gästen (5 sind eingeladen) basteln, was die Gäste dann als Gastgeschenk mit heimnehmen können. Habt Ihr irgendwelche Ideen? Es sollte nicht zu aufwändig sein, so dass ich vielleicht was vorbereiten kann und die Kids nur was verzieren oder sowas, darf auch gerne was weihnachtliches sein. Bei meinem Sohn hab ich Schneekugeln gebastelt, allerdings war das am 6. Geburtstag, da sind die Mädels wohl noch zu klein zu.... Habt Ihr gute Ideen? Danke Euch schonmal LG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte ich mal erst ein bißchen geschmökert... Aber wenn noch jemand einen weiteren Tipp hat, immer her damit! Danke

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe bei meiner Tochter zum 4 Geburtstag Butterbrot Beutel anmalen lassen. ( da sie im Apriel hatte, haben die kinder Schmeterlinge oder Blumen drauf gemalt) . Ihr könnt ja Weihnachtliche bilder malen. Dann ein leres Glass reinstelen in das Glass ein Teelicht anzünden und bestaunen. Geht einfach und die Mädels haben spass dran. Viel spass bei der Party

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 12:05