Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seyda am 27.11.2009, 12:05 Uhr

Basteln am Geburtstag bei 4Jähriger?

Hallo
ich habe bei meiner Tochter zum 4 Geburtstag Butterbrot Beutel anmalen lassen. ( da sie im Apriel hatte, haben die kinder Schmeterlinge oder Blumen drauf gemalt) . Ihr könnt ja Weihnachtliche bilder malen. Dann ein leres Glass reinstelen in das Glass ein Teelicht anzünden und bestaunen. Geht einfach und die Mädels haben spass dran.

Viel spass bei der Party

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Laternen am Geburtstag basteln ?

Hallo ! Meine Tochet wird am 6 November 6 Jahre alt und ich habe mir überlegt mit den Kindern die kommen eine Laterne zu basteln und als abschluss an dem Abend geh ich mit denen eine Runde Laterne laufen. Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Ideen wie man schnell eine ...

von sandra+krümel 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: basteln, Geburtstag

Idee?: Drachen basteln mit 6jährigen auf Geburtstagsfeier?

Hallo, hat jemand vielleicht schonmal mit den kleinen Gästen einen Drachen gebastelt, der auch RICHTIG fliegen kann? Evtl. sogar einen Lenkdrachen..? Falls ja => her mit den Anleitungen, Links und Co.. Falls nein => habt trotzdem einen schönen Tag! Danke!

von happymom 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: basteln, Geburtstag

Basteln und Spiele am 8. Geburtstag?

Hallo, meine Tochter lädt in 2 Wochen an die 9 Kinder ein und ich habe keine Ahnung was ich für spannende Spiele machen könnte. Die Klassiker kenn ich ja aber vielleicht habt Ihr noch andere Ideen? Was könnte man Schönes basteln, was nicht zu aufwendig aber trotzdem nett ...

von Alex18 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: basteln, Geburtstag

Basteln am 8. Geburtstag

Moin Moin! In 6 Wochen ist es wieder soweit: Der Kindergeburtstag unserer Tochter steht an und sie möchte gern etwas mit ihren Gästen basteln. Sie läd Jungen und Mädchen ein. Natürlich soll die Bastelei toll aussehen, an einem Nachmittag fertig werden, nicht zu teuer sein und ...

von annuk 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: basteln, Geburtstag

Einladungskarten basteln ja oder nein

hallo, unsere tochter hat anfang juli geburtstag, normal haben wir immer gebastelt. aber mir fällt dieses jahr einfach nichts ein, haben auch kein motto oder so. bin am überlegen ob ich einfach welche per pc ausdrucke oder doch die große basteln lasse???? hab ihr ideen? ...

von sylv 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Basteln mit Kindern auf einem Fest! Was ist wohl das beste? HILFE !!!

Hallo, seid so lieb und unterstützt mich bei meinen Ideen. Gerne würde ich etwas mit Kindern auf einem Fest basteln, es betrifft Jungen und Mädchen im Alter von 5,5 - 8 Jahren. Hier ein paar Ideen die ich habe, falls Ihre bessere habt, dann immer her damit. - ...

von Sonnenkinder22 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Give aways und Basteln für Ritter-Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird zu seinem 6. Geburtstag ein Ritterfest feiern. Die Kinder kommen um 14.30 Uhr und dürfen verkleidet sein. Ich stelle Muffins o.ä. und Saft hin, aber erfahrungsgemäß ist das Kuchenessen in 5 Minuten erledigt- wenn überhaupt einer was ißt. Gegen 15.30 ...

von jannimami 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: basteln, Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.