Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von seyda am 27.11.2009, 12:05 Uhr

Basteln am Geburtstag bei 4Jähriger?

Hallo
ich habe bei meiner Tochter zum 4 Geburtstag Butterbrot Beutel anmalen lassen. ( da sie im Apriel hatte, haben die kinder Schmeterlinge oder Blumen drauf gemalt) . Ihr könnt ja Weihnachtliche bilder malen. Dann ein leres Glass reinstelen in das Glass ein Teelicht anzünden und bestaunen. Geht einfach und die Mädels haben spass dran.

Viel spass bei der Party

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.