Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Basteln am 4.Geburtstag? (Mädchen)

Thema: Basteln am 4.Geburtstag? (Mädchen)

Hallo! Hat jemand eine gute Idee was man an einer Geburtstagsfeier mit 4jährigen basteln könnte? Danke für Eure Mühe! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hab im Internet eine ganz lustige Idee für Sandbilder entdeckt. Hier ist der passende Link dazu: www.sandelfe.de Da kann man ein Set aus 10 Bildern für knappe 50 EUR bestellen und die Bilder dann zusammen mit den Kids herstellen. In natura sieht es alerdings viel besser aus. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Gehe doch mal zu www.kidsweb.de rein, vielleicht findest Du da Anregungen. Was stellst Du Dir denn vor in welche Richtung Du gehen willst?? Meine Freundin hat einen Kindergeburtstag unter das Motto Pferde gestellt. Sie haben aus alten Besenstielen und einem Pferdekopf aus Pappe ein Steckenpferd gebastelt, dann haben sie Reiterspiele gemacht und auch Hufeisenweitwurf. Meine Tochter war von dem Fest total begeistert. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben da so kleine leinentaschen (bei mytoys bestellt, 5 St. 3,95€) bemalt. ist ne nette erinnerung und hat die mädels bei uns für ca. 30 - 45 min beschäftigt. lg karina1979

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 22:31