Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Basteln-7. Geburtstag

Thema: Basteln-7. Geburtstag

Hallo! Meine Tochter wird in 4 Wochen 7 und möchte auf der Kinderparty etwas basteln. Sie läd Mädchen u Jungen ein, einige sind ziemlich wild. Hat jemand eine Bastelidee? Danke schon mal. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schau doch mal unter www.kidsweb.de nach. Da sind schöne Sachen. Vielleicht ist ja was für Euch dabei. LG Marion

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit stofftaschen bemalen??? da können die mädels z.b. diddl drauf malen u. jungs wilde kerle oder so in der art.

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 06:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gut war bei uns immer: - mit Fimo kneten, die Sachen können dann direkt gebrannt und mit nach Hause genommen werden - Bälle - oder was anderes - filzen. Gruß, Renate

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! wir haben am 6ten geb folgendes gebastelt ein windlicht mit seviettentechnik das ging so: eine DIN A 4 seite window colour folie halbieren dann eine leuchtturm serviette hernehmen und drauflegen mi´t s-kleber abstreichen und trocknen lassen dann zusammen legen und beiseitig lochen mit kordel schön verbinden!! wenn du noch fragen hast ich guck hier öfters vorbei !! ach so in die mitte ein glas stellen mit teelicht!! fertig!! lg claudi

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

schau auch mal bei www.grids-bastelecke.de www.heike-boden.de http://www.kika.de/fernsehen/a_z/m/mitmachmuehle/index.shtml VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 20:52