Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Basteln 4. Geburtstag Jungs

Thema: Basteln 4. Geburtstag Jungs

Hallo, wir wollen am Geburtstag unseres Sohnes eine Schatzsuche machen. Ich überlege im Schatz was zu verstecken, was sie hinterher bemalen oder basteln können. Was könnte man da machen?

von melanie84 am 18.10.2018, 13:16



Antwort auf Beitrag von melanie84

Die bunten Bilderrahmen von Ikea kann man super bekleben. LG Karin

von Karin71 am 18.10.2018, 15:27



Antwort auf Beitrag von melanie84

Mein Sohn war vor ein paar Jahren auch auf einem Geburtstag mit Schatzsuche. Neben Schokotalern war für jeden eine kleine Schatztruhe drin die sie bemalt haben und dann ihren Schatz darin nach Hause bringen konnten. Fanden alle toll.

von mausebär2011 am 18.10.2018, 17:59



Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Einfach Bastelsets beilegen. Ist es jetzt im Herbst? Wir machen Tannenzapfen Fledermäuse Die findest du bei Baker Ross.

von blessed2011 am 19.10.2018, 15:09