Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bastelideen zum 8. Geburtstag gesucht

Thema: Bastelideen zum 8. Geburtstag gesucht

Hallo, ich suche für den 8. Geburtstag meiner Tochter schöne Bastelideen es sind auch ein paar Jungs dabei. Über Eure Ideen würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

hi wir haben windlichter mit serviettentechnick gemcht sieht tooll aus lg claudia

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/beitrag.htm?id=6936 Das ist mein Beitrag von weiter unten zum 8. Geburtstag meiner Tochter. Viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Batik kommt auch sehr gut an, entweder T-shirt od. Taschen, Window color, Kerzen od. Seife herstellen, Freundschaftsbänder, Fotorahmen aus Gips, später bemalen od. andere Gießformen herstellen, Filzen, (machen auch Jungs), Porzellan bemalen, Töpfern, Blumentöpfe bemalen und bepflanzen, Serviettentechnik. Viel Spaß! Gruß, Xan

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 23:07