Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bastelideen für 4. Geburtstag

Thema: Bastelideen für 4. Geburtstag

Hallo, der vierte Geburtstag meines "Kleinen" naht und entsprechend auch die Kindergeburtstagsfeier. Ich suche jetzt noch nach einer schönen Bastelidee, wir haben in den letzten Jahren schon Kronen gebastelt, Salzteig geknetet, T-Shirts bemalt bei anderen Geburtstagsfeiern wurden Teddys und Spardosen bemalt. Wer hat noch eine schöne und einfache Idee für knapp 4jährige? Danke schonmal! koesti

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal bei Jakoo gibt es gerade so Bastelsets z.B. für kleine Tischlaternen oder Holzfiguren? Oder so Flechtpapierfiguren? Vielleicht findest du da im online-Katalog das Passende für euch? Man kann auch schöne Tischsets oder Auflagen für die Kinder-(schreib)tische oder den Frühstückstisch basteln. Dazu braucht man Tonpapier in verschiedenen Farben und Mustern und Laminierfolie z.B. man kann auch Stoffreste gut verwenden und dann nach Lust und Laune mit einfachem Papierkleber gestalten und zum Schluss mit der Folie abwischbar verschließen. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Mein Sohn ist auch vor kurzem 4 geworden. Ich habe Tassen gekauft und die Kinder konnten sie mit porzelanmalstiften bemalen und die dann als erinnerung mit heimnehmen. Das wurde auch gern gemacht und die kinder waren ganz stolz auf Ihre Tasse. Außerdem habe ich auch schon gehört von einer Kollegin die haben kleine Brustbeutel bemalt, da konnte dann die Süßigkeit die man beim sackhüpfen gewonnen hatte reingetan werden.

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 13:03