Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bastelideen 7. Geburtstag

Thema: Bastelideen 7. Geburtstag

mein Sohnemann hat bald Geburstag, ich möchte gerne etwas mit Kids Basteln, letztes Jahr haben wir Taschen bemalt. Was könnte man noch mit Jungs basteln? Die Kids sind dann alle 6-7j. Es werden wohl 3 Mädchen dabei sein.

von mietzekatze25 am 30.03.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von mietzekatze25

blumentöpfe bemalen t-shirts bemalen wildtiere ausschneiden und bemalen magnete gestalten teller bemalen tassen bemalen wurfbälle basteln ...

von teddy.666 am 31.03.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Hallo, mein Sohn wird auch bald 7. Habe bei edumero ein Set mit 10 kleinen Rennwagen aus Holz bestellt. Die müssen erst zusammengebastelt werden und dann werden sie beklebt (Lichter etc. gehören zum Set). Anmalen kann man sie theoretisch auch, Farbe müßte nur extra bestellt werden. Ich finde das geht auch für die Mädchengäste. VG

von Minimaus2 am 06.04.2012, 12:00