Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

bastelideeen zum 6. geburtstag

Thema: bastelideeen zum 6. geburtstag

hallo, michelle wird in 4 wichen 6 jahre und ich weiß nicht so recht, was man basteln könnte. es sind auch 2 jungs dabei habt ihr eine idee? lg bea

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben dieses jahr diddl-mäuse gebastelt u. die jungs wilde kerle. wenn du magst kann ich dir die bastelanleitung mailen

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Sylv! Könntest du mir die Anleitung für die Mäuse schicken? Dankeschöööön! Addi ist hinterlegt! :o) Vielen Dank und viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die idee ist super. dann hätte ich gerne die anleitung lieben dank .-) lg bea (addy ist hinterlegt)

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde die Idee auch super. Kannst du mir bitte auch die Anleitung zusenden? Meine Email ist roku22@gmx.de Vielen dank

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich hätter gerne die Bastelanleitung für die wilden Kerle. ilka.reimers@web.de Vielen Dank und liebe Grüße aus Lübeck!

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte auch Interesse an der Bastelanleitung für Wilde Kerle. 1000 Dank

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

viel spaß beim nachbasteln lg sylvi

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann ich auch noch die Anleitungen für beide haben. Ganz vielen Dank, dann ist die Geburtstagsparty nicht so langweilig, falls es regnet. Viele Grüße Kathrin

Mitglied inaktiv - 18.08.2007, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sylv, hätte auch gerne die Bastelideen zum Thema wilde Kerle. Vielen Dank! Schöne Grüße Michaela

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 20:50