Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

bald 3. Geburtstag...juhuu

Thema: bald 3. Geburtstag...juhuu

Hallo, ich weiss für einige klingt es komisch aber mein Sohn hat am 22.05 Geburtstag und wird 3 Jahre. Und ICH (!) bin aufgeregt. Geht es euch auch so? Mir macht es eine grosse Freude alles zu organisieren. Habe jemanden gefunden der mir eine Feuerwehrautotorte gebacken hat, da er sich auch von uns eins wünscht. Bei uns gibt es an dem Tag ein OmaGeburstag mit 9 (!) Omas und Opas. Am Samstag gibt es den Kindergeburtstag mit 4 Kindern, die alle schon mächtig aufgeregt sind, mit denen er engen Kontakt hat. Habe auf www.geburtstagsfee.de ein Mottopartykomplettpaket besorgt. Hach ich freue mich....lach. Was macht ihr so schönes? LG Janine Wollte

Mitglied inaktiv - 21.05.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! alles Gute noch nachträgleich für Deinen Sohn! Wie war denn die Feier!? Meine Schnecke wird am 14. August 3 und bin auch schon langsam am grübeln... bei uns läuft das ähnlich: sie hat dies Jahr auf einem Mi. Geburtstag und da werden wohl die Großeltern u. Tanten kommen (immerhin auch ca 15 Leute!) und Sa. wollte ich dann ein paar Kinder einladen...

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Omageburtstag war toll. Sooo viele Omas und Opas mit Geschenken. Und der Kindergeburtstag war auch toll sie wollen doch meist allein spielen.. Völlig unkompliziert..Wie heisst deine Tochter? LG Janine

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 09:14