Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janinek3415 am 21.05.2008, 11:26 Uhr

bald 3. Geburtstag...juhuu

Hallo,

ich weiss für einige klingt es komisch aber mein Sohn hat am 22.05 Geburtstag und wird 3 Jahre. Und ICH (!) bin aufgeregt. Geht es euch auch so? Mir macht es eine grosse Freude alles zu organisieren. Habe jemanden gefunden der mir eine Feuerwehrautotorte gebacken hat, da er sich auch von uns eins wünscht. Bei uns gibt es an dem Tag ein OmaGeburstag mit 9 (!) Omas und Opas. Am Samstag gibt es den Kindergeburtstag mit 4 Kindern, die alle schon mächtig aufgeregt sind, mit denen er engen Kontakt hat. Habe auf www.geburtstagsfee.de ein Mottopartykomplettpaket besorgt. Hach ich freue mich....lach.

Was macht ihr so schönes?

LG Janine
Wollte

 
2 Antworten:

Re: bald 3. Geburtstag...juhuu

Antwort von sunchildsdream am 24.05.2008, 22:14 Uhr

Hallo!

alles Gute noch nachträgleich für Deinen Sohn!
Wie war denn die Feier!?

Meine Schnecke wird am 14. August 3 und bin auch schon langsam am grübeln...

bei uns läuft das ähnlich:
sie hat dies Jahr auf einem Mi. Geburtstag und da werden wohl die Großeltern u. Tanten kommen (immerhin auch ca 15 Leute!) und Sa. wollte ich dann ein paar Kinder einladen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald 3. Geburtstag...juhuu@sunchilddream

Antwort von janinek3415 am 25.05.2008, 9:14 Uhr

Hallo,

der Omageburtstag war toll. Sooo viele Omas und Opas mit Geschenken. Und der Kindergeburtstag war auch toll sie wollen doch meist allein spielen.. Völlig unkompliziert..Wie heisst deine Tochter?

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

3. Geburtstag mit Kiga-Kindern?

Hallo, unsere Tochter wird nun im Juni 3 Jahre alt und ist seit fast einem halben Jahr im Kiga. "Richtig feste Freundinnen" hat sie da eher noch nicht; eben einige Kinder mit denen sie öfter spielt (meist etwas ältere die sich um sie mehr oder weniger zu anfang gekümmert ...

von mimi81 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

3. Geburtstag Geschenk Hilfe????

Hallo zusammen! Mein Patenkind wird im Mai 3 Jahre alt. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was wir Ihr schenken können!!! Sie kommt im August in den Kiga! Ich hab null Ahnung.... zum Anziehen find ich blöd... Spiele hab ich schon geguckt, find aber nicht das richtige. ...

von Saseru 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

3. Geburtstag

hallo zusammen, da meine Große Tochter,als sie 5 wurde eine tolle Party gemacht hat,möchte meine Kleine,die 3 wird ,auch feiern.In dem Alter kann man ja höchstens 2 Spiele machen.Über die Länge der Feier bin ich mir nicht sicher.Es soll um 15.30 beginnen.Mache ich sie nur 2 ...

von Wintermaus 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

3. geburtstag

hallo zusammen ich hoffe das ich hier einen tipp von euch bekomme. meine zwillinge (junge+mädchen) werden in april 3 jahre.. 1.ich weiß überhaupt nicht was ich den beiden schenken könnte ,der junge fährt zwar auf lego ab hat auch sehr viel.. bei dem mädchen sie spielt gerne ...

von mike 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

3. Geburtstag! JUNGE

Hallo, mein Sohn hat am 03.02.08 Geburtstag.(Karnevalsmontag) Wollte den Geburtsatg dann am Aschermittwoch feiern. Dachte so an 4 Kinder, mit meinem Sohn 5. Alle im Alter von fast 3 bis gerade 4. Wollte es so um 15:00 beginnen bis 18:30. Dachte, dass wir um 15:00 ...

von wonnepropen 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.