Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

außergewöhmliche geschenksidee zur geburt?

Thema: außergewöhmliche geschenksidee zur geburt?

eine Freundin hat vor 1 Monat das 2. Kind bekommen. bisher klappte es noch nicht mit einem besuch. ich möchte nicht wie sonst immer das gleich schenken (babyklamotten, spielzeug, schnuller...) sondern suche nach was ausgefallenem was sie aber noch nicht hat. durch das 1.kind hat man ja doch einges schon zusammen.hat jemand von euch eine außergwöhnliche Idee was man anl.der Geburt schenken könnte? soll auch nicht den geldrahmen sprengen.

von DanaSchmied am 05.04.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von DanaSchmied

Ist jetzt nicht besonders außergewöhnlich, aber ich habe mich beim 2. Kind gefreut über Windeltorten und dm-Gutscheine. Wie gesagt: Spielzeug und Babyklamotten sind im Überfluss vorhanden, teilweise noch im Geschenkpapier weil doppelt und dreifach geschenkt.

von mamabianca am 05.04.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von mamabianca

Vielleicht ein Fotoalbum?

von seerose1979 am 05.04.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von DanaSchmied

Schnullerkette mit Namen fand ich toll

von frühlingsmama am 05.04.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von DanaSchmied

Wir haben zur Geburt einen personalisierten Wärmflaschenbezug bekommen.. Den hier : http://www.jako-o.de/produkte-baby-praktisches-fuers-baby-willkommens-geschenke-waermeflaschenbezug-jako-o-personalisiert--759856.html?query=w%C3%A4rmflasche&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqvAW_PRO_2BnvZUvCd_PRO_2BvTpRjiABNwst42R6Ox81TtHQNGq9ANMPxS0lU7ywL_PRO_0A_PRO_2BoQxjowcRYP1H8ja0ONIc6OngsEBTPayc6EZYQkYgLi9n1J7gCzqhnCPWqNVflj2VjYml63Rh_PRO_2BBY_PRO_0A9mh5dZ5ouIS7gH8H6rLaQ6LU5ng6GneT867e0zeJknxrU9s_PRO_2F6PSsfkx8ap0aXtH7YF_PRO_2BmdgkNEn_PRO_2F9_PRO_0AOYtk9KNYB_PRO_2BuxaIbFTRTs2tcRqZW7rz0_PRO_3D Weiß ja nicht was dein Geldrahmen ist, aber ich hab mich riesig gefreut, und er sieht auch echt toll aus mit dem gestickten Namen:) Lg

von SundO am 07.04.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von DanaSchmied

hallo! Wir haben bei 2. Kind Krabbelschuhe aus Leder mit Namen drauf bekommen. Hab mit sehr drüber gefreut! Sind jetzt im Dauereinsatz! Top Geschenk!

von Tweety17 am 09.04.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von DanaSchmied

kommt drauf an was du ausgeben möchtest. ich habe eine süße spardose in form eines babyschuhs aus porzellan geschenkt mit geld drin. sonst gibts diese windeltorten mittlerweile in verschiedenen formen, z.b. als kinderwagen, flugzeug, inkl. teddybär oder schnuller usw. das ist echt ein hingucker. mußt mal auf ebay gucken. lg

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 08:45



Antwort auf Beitrag von DanaSchmied

LederPusChen mit Namen drauf ne tolle Pamperstorte mit schönen Acessoirs ( tollen Schnullern, Lätzchen, Mützchen) Ein Buch mit einer Geschichte. in der die Hauptrolle den Namen des Kindes hat (kann man im www bestellen) Musik mit dem Namen des Kindes (kann man auch bestellen)

von PuenktchensMami am 11.04.2013, 12:58