Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ausgefallenste Kinder-Party

Thema: Ausgefallenste Kinder-Party

Mich würde mal die ausgefallenste Kinderparty interessieren, die Ihr veranstaltet habt oder auf der Eure Kinder waren. Wir hatten bis jetzt einen Zauberer da, einmal war sie im Tierpark und einmal in der Indoor-Spielhalle. LG

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, laut meinem Sohn war die bisher coolste Party die, wo wir ersten abends um 17.00 angefangen haben (im Januar) - dann ne Fakelwanderung gemacht haben, mit Gruselgeschichten erzählen. Daheim gabs dann Lagerfeuer im Garten mit Würstlgrillen und Stockbrot. War für die 9jährigen eine geniale Party. LG Dhana

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren einmal im Reptilium . Die Kinder lernten viel über die vier Reptilienarten .Die Mutigen konnten sich eine Schlange auf die Schulter legen lassen oder nur streicheln ( was ganz witzig ist wenn Angeber dabei sind).Mein Sohn hat sich einen Baselisk auf den Kopf setzen lassen und ich hatte einen Riesentausendfüssler auf dem Arm. Die Kinder durften Schildkröten und andere Reptilien füttern .Am Ende gabs noch ein Gruppenfoto mit einem Tier der Wahl und eine Jahreskarte für das Geb-. Kind. War aber etwas kostspielig das ganze. Trotzdem schön!!!!

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

eine simple party zuhause im sommer... erstmal kuchen essen, dann taschen bemalen, dann schokolde auspackspiel mit handschuhe etc. und dann zum higligth : wasserbomben schlacht alle kinder gegen einen erwachsenen ca. 2 std. lang. anschl. selber mini würstchen, marchmällos und mini brötchen selber grillen - die kinder haben wochenlang geschwermt, weil alle eltern nur noch auswärts feiern und keiner mehr sich die mühe zuhause macht

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 19:39