Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Aufgaben für eine Schatzsuche

Thema: Aufgaben für eine Schatzsuche

Hi! Ich brauche tipps für eine Schatzsuche. Fragen /Aufgaben für 7 bis 8 jährige um den nächsten Hinweis zu erhalten. Ich habe bisher nur eine Rechenaufgabe, Kreuzworträtsel, Blätter sammeln, sonst fällt mir bisher nichts ein. Hiiiiilllllfffeeee! LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

du hast post

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

Buchstaben eines Wortes in falscher Reihenfolge hinschreiben und sortieren lassen. Alle zusammen ein Lied singen lassen. Je einen Gegenstand in rot, blau und gelb finden (oder wahlweise auch andere Farben wie grün [Blätter] und rosa [Blütenblätter] damit es nicht zu schwierig ist). Ein (bekanntes) Lied anspielen, bzw. einen Auszug aus dem Songtext nennen und dann das Lied erraten lassen. 20 Radschläge machen lassen, dabei ist es egal, wie viele jeder macht. (4 Leute machen je 5, 10 Leute machen je 2 oder einer macht alle 20 alleine) Hm mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein. Wenn du noch was brauchst, kannst du mir gerne mal schreiben, dann versuche ich mir noch was zu überlegen. Bin ja selbst erst 14 und diese Ferien auf einer Ferienfreizeit gewesen, wo wir auch solche Spiele gemacht haben. Muss mal etwas in meinem Gedächtnis kramen *gg* Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Lg, Denise.

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Grüße Alex

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

du auch, aber als email :-)

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 06:41