Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 12.08.2008, 6:30 Uhr

Aufgaben für eine Schatzsuche

du hast post

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Schatzsuche drinnen???

Hallo ihr lieben, nächste Woche wird meine Süße schon 6 Jahre und sie wünscht sich sehnlichst eine Schatzsuche ,die aber im Haus stattfinden müßte,da alle Kinder schon verkleidet kommen... Habt ihr tolle Ideen wie die aussehen könnte...was man den Kindern für Aufgaben ...

von Nadddy 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Gestaltung Schatzsuche?!

Hallo, ich möchte nächsten Montag eine (kleine) Schatzsuche mit den Kindern machen. Es sind 7 Kindern im Alter von 6 Jahren. Wie gestaltet ihr eure Schatzsuche?? Welche Rätsel, Ideen gibts da?? Bin für alle Tips und Vorschläge dankbar. LG ...

von Pia78 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.