Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 18.01.2008, 16:36 Uhr

Auch noch eine Essensfrage...

Meine Tochter wird am 30. acht und wir werden aus aktuellem Anlass eine Karnevallsparty machen.
Jetzt haben wir überlegt auf das Klassische Kaffeetrinken/Abendessen zu verzichten, sondern ein Buffet zu machen, das die ganze Zeit stehen bleiben soll.
Jetzt brauch ich mal ein paar Tips, was kann man machen das Kinder gerne zugreifen?
Würstchenspieße? Brezel, Muffins und...?

Danke für eure Anregungen!!!
Moni

 
2 Antworten:

Re: Auch noch eine Essensfrage...

Antwort von sylv am 18.01.2008, 17:04 Uhr

kleine berliner
mini brötchen
chips
salzstangen
würmchen
brezeln
kleine mini würstchen
muffins
käsespieße
gummibärchen

denke damit liegst du garantiert richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Essensfrage

Antwort von Merry am 20.01.2008, 20:17 Uhr

Huhu,
auch wir machen ne Faschingsparty und ich werde "nur" Quarkbällchen (anstatt Berliner) machen und Salzgebäck zum Knabbern hinstellen. Ne Faschingsbowle mache ich noch, die findest Du bei www.kidsweb.de (unter Fasching). Und abends gibt's ne Portion Pommes für alle.

LG und viel Spaß wünscht
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.