Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

auch "falsches forum" aber ihr wißt sicher rat...

Thema: auch "falsches forum" aber ihr wißt sicher rat...

sind zur konfirmation eingeladen. bei nachbarskind, mit denen wir null kontakt haben. werden nicht hingehen. haben zum glück auch guten vorwandt. was gibt man denn im umschlag so hin? sind 20 euro okay?

von Libelle74 am 01.05.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von Libelle74

Hi, wenn da gar kein Kontakt herrscht, würden auch 10 Euro reichen. Ich finde immer, man muß die Kirche "im Dorf lassen". Warum besteht dahin kein Kontakt?? Seid Ihr erst neu hingezogen?? Sind Eure Kinder jünger/älter?? Oder passt die "Chemie" nicht?? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 01.05.2011, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

meine drei sind alle viel jünger und die eltern sind 15 jahre älter als wir, also... und aufm dorf wird auch noch als nachbar bezeichnet wer 800 m weiter wohnt, wenn halt kein haus dazw. steht- grins. meine werden auch nicht getauft... also müssen sie auch nichts zurückschenken. werde 20 nehmen. dann gibts auch kein gelaber,rhabarber...

von Libelle74 am 02.05.2011, 09:33



Antwort auf Beitrag von Libelle74

wir geben auf den kommunionskaffee oder konfirmationskaffee immer 15€, wenn es bekanntenkreis ist. von der nachbarschaft haben wir zum kommunionskaffee auch so zwischen 15 - 30 € bekommen. von daher sind 20 € völlig ok

von teddy.666 am 03.05.2011, 06:15