Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini am 16.03.2008, 15:30 Uhr

Astronautenparty?

Hallo,
hat schon jemand von euch einen Astronautenparty gemacht? Mein Sohn wird fuenf. Fuer die Deko habe ich schon ein paar Ideen, bin aber immer aufgeschlossen fuer neues. Aber sonst? Spiele? Kostueme?
Waer super, wenn ihr mir helfen koenntet.

Viele Gruesse

Andrea

 
2 Antworten:

Re: Astronautenparty?

Antwort von JOSIE* am 16.03.2008, 16:02 Uhr

Hallo,

schau mal bei KunterBunteKinderKiste.de

da gibt es eine Weltraum-Party mit jeder Menge Tipps und Vorschlägen.Ist zwar nicht direkt Astronautenparty,aber hat ja doch damit zu tun.Vielleicht findest du ja einige Anregungen.

LG JOSIE*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1000 Dank! o.T.

Antwort von Bambini am 17.03.2008, 21:55 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.