Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 22.07.2011, 10:11 Uhr

@ Apfelkuchen... ist bei uns auch so, aber wir feiern auch immer Mottoparties

daheim und die "Indoorspielplatzkinder" lieben diese Feiern.

Dieses Jahr war das Motto Starwars...

7 Mädels.. fällt mir spontan ein, mach ein Fotoshooting mit denen... da stehen die bestimmt drauf...

LG
Peeka

 
1 Antwort:

Re: @ Apfelkuchen... ist bei uns auch so, aber wir feiern auch immer Mottoparties

Antwort von claudiH am 29.07.2011, 17:28 Uhr

Es gibt so tolle Spiele, z.b schokoladen wett essen. War noch zum 8. Und 9. Geburtstag der Hit. Schatz suchen sind doch auch für Mädchen toll. Kann man auch super in der wohnung machen.
Ich war jetzt das erste mal zum 10,5 Geburtstag ausser haus. War aber auch ein teures Vergnügen. Allerdings habe ich nur Jungs, die brauchen echt mehr Action.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.